Boogies MiUi V7 auf CyanogenMod 7.1 wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tripp

Neues Mitglied
1
Von einer sauberen Firmware ist es meiner Meinung nach immer besser. Aber es geht auch so. Würde aber zuerst manuell /data /datadata und /cache wipen. Danach noch ein Factory reset, nach dem Flashen.

Ein eigener Thread wäre dazu aber nicht nötig gewesen und die Frage wurde auch schon öfters gestellt.
 
Danke für die info. Ich bin leider nicht so geübt im umgang mit custom roms, ich weiß zwar grundsätzlich was ich mache, aber wie werde ich den bootloader den ich für MiUi installiert habe wieder los?

BTW: Ich werde eine saubere firmware als grundlage verwenden, welche sollte ich da am besten verwenden?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Warum liest Du nicht die FAQ?
2. Warum machst Du dafür einen eigenen Thread auf?
3. Wenn Du nicht so geübt bist, lies die FAQ und poste im richtigen Thread.
4. Hab den Thread gemeldet und um Verschiebung in den CM7 Thread gebeten.
5. Warum bitte willst Du um Himmelswillen den bootloader wieder los werden?
6. Die Antwort auf Frage 5 passt übringes überhaupt zu Deiner Aussage, dass Du weisst was Du tust :D
7. Aktuelle, stabile FW ist die JVT => CF Root Kernel => Alles Wipen => CM7 installieren fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Da eigentlich auch schon alles gesagt wurde, mache ich hier zu. Zu lesen gibt's ja in anderen Threads genug ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.568
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
G
Antworten
5
Aufrufe
3.505
Galaxy-Heinz
G
Zurück
Oben Unten