Boot hängt, Bootloop nach Hardreset

Hast du noch eine Idee?
 
Mir fällt jetzt spontan nichts ein. Es gibt aber noch einen RUU-Service von LlabTooFer - der kostet aber. Musst Du mal danach googlen.
 
Werd ich wohl dann müssen. Oder wegschmeißen und schauen, dass ich noch ein neues m8 zu kaufen bekomme. Dei Nachfolger find ich nicht besser.

Schade, aber trotzdem danke für deine Versuche mir zu helfen.
 
Jetzt muss ich doch nochmal nerven. Beim installieren der Custom-ROM klappt die MD5 Prüfung nicht. Also installieren ist nur möglich, wenn ich das Häckchen rausmache vorm installieren (noch im TWRP). Ist das ein Problem?

Außerdem hab ich das M8 nochmal geöffnet und alle Flachband-Verbindungen kontrolliert. Dabei fiel mir auf, dass der Slot für das Kabel des unteren Lautsprechers etwas wackelig wirkt. Sollte aber nicht die Ursache sein, da dies ja nur zweipolig ist. Also entweder die Box geht oder sie geht nicht. Es solte eigentlich keine Auswirkungen auf den Bootvorgang haben. Oder?

Noch was. Ist es irgendwie möglich mitzuloggen, was genau im Bootvorgang geprüft und eingelesen wird? Irgendwie hat mich der Ergeiz gepackt und ich will wissen, warum dat Ding immer hängen bleibt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.179
PeterW38
P
F
Antworten
6
Aufrufe
1.849
Bourbon
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.672
androchick
A
Zurück
Oben Unten