1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daxter, 04.04.2011 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    gibt es ne möglichkeit die bootanimation zu ändern ohne dass ich extra flashen muss?

    bei anderen handys taushct man ja einfach die bootanimation.zip aus.

    hab eun SGS von A1, und will diese animation vom betreiber wegmachen (aber wenn möglich vorher sichern wegen garantie) und die normale durch die nexus (s) ersetzen.

    suche hat nicht wirklich was nützliches hervorgebracht...
     
  2. DrMole, 04.04.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

  3. Kev, 04.04.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Kann ja nicht so schwierig sein, also bitte, nicht nur nehmen, auch mal Eigeninitiative.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.