[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

achso???Also betriffts nur den Kernel und man kann mit root die bootani auf nem komplett originalen sgsII wechseln?

Steht hier im ersten Post das cf-root das unterstützt...
 
@ Metzi, das ist richtig...aber dann werden die Custom Bootanimationen auch gleich vom Kernel ignoriert. Ausser der Sound.

@suicidus,
ui ui.... du meinst die ".qmg" dateien im /system/media - Ordner...die bloß nicht Löschen!
Das sind die Originaldateien. Wenn du z.B. eine andere Bootani über CWM flashst...also ein Zip-File, beinhaltet diese Zipfile nicht nur die Dateien für die Bootanimation selbst sonden auch Anweisungen in Scriptform die dem System bei der Installation der Bootanimation über CWM Pfade hinzufügen die auf die neue Bootanimation verweisen, also an den Original-Files vorbei gehen. Also bloß nichts Löschen. Die von mir abgeänderte Bootanimation habe ich z.B. so abgeändert das sie bei der Installation erst dafür sorgt das die Bootanimation sauber ausgeführt werden kann, es wird also vorher automatisch alles aus dem Weg geräumt was Probleme machen könnte, dazu gehören aber nicht die Originalfiles, die werden dann ja umgangen ;) .
Vorrausgesetzt du hast einen Kernel drauf der Custom-Bootani's unterstützt kannste die ja auch mal Testen...bisher habe ich da keine Fehler gemeldet bekommen.

Aber wie Martin87 schon schrieb...stock Rom weg klingt gut ^^
Aber Vorsicht...Flash-Sucht Gefahr :)
 
  • Danke
Reaktionen: suicidus
mensch, jetzt würd ich mich ja direkt mal gern doppelt bedanken können.
deine geänderte datei funktioniert. schick!! :)
gut gemacht!!! diese boot-animation find ich wirklich witzig :)

das mit dem flashen kommt noch. ich überstürz das nich. lieber erstmal noch ein paar tage hier lesen...
:)
 
Zu dem Video Simple Nexus Trailer

Haben wir ( AndroKTJ09 und ich) nun eine klasse bootanimation erstellt.

Downloaden könnt ihr euch die Datei unter AndroidShopper .
Und der Downloaden für AndroidShopperFullscreen hier.

Über Spenden würden wir uns sehr freuen (sie werden geteilt und ermutigen zum weiter machen) :)
Gerne nehmen wir auch Anfragen an für andere Animationen ;)

Eine Preview YouTube AndroidShopper-Preview zu sehen

Link wurde gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: focuhila, Scoty, AndroKTJ09 und eine weitere Person
eine preview wäre noch schön...
 
Gibts von der Biosanimation zufällig schon eine neue Version, wo dann Android 4.0 steht ?
 
@Pandora
Offiziell, nicht das ich wüsste.

Hab mir aber die selbige etwas vorausschauend
auf 4.1.0 modifiziert mit noch weiterem kleinen
Gimmick eines Androiden der auf einen Apfel pieselt
(siehe mein AVATAR) :D

Derzeit sozusagen Bios-Andro_Piesel_Apple-SKULL_Bootanimation,
der zweite Teil sind dann eben heranfliegende Skulls anstatt ICS.

Wenn du magst, kann ich sie modifizieren und anstatt
der Skulls eben wieder ICS oder etwas anderes als "2. Teil"
setzen oder ggf eine andere Animation nach Bedarf.

Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Habe mal eine frage!Unter stützen mitlerweile alle CF-Root kernel,s die Bootanimationen?
Wenn ja!
Kann ich es genau so machen wie in der ersten Post steht.
 
Ja, tun sie. Steht auch alles im CF-Root Thread bzw. bei den XDAs...
 
Hallo,da Ich mit dem Checkrom letzter zeit probleme hatte,bin ich wieder auf Stock,und gerootet.
So,meine frage?Da ja die Kitchen app da bei ist,kann ich doch die Bootanimationen runter laden ist doch zip!Und sie dann mit dem CWM insterlieren Oder?
 
@Thilo

vom Prinzip her ja, hat aber nicht unbedingt was mit ZIP
zu tun, es gibt ja auch andere ZIPs, die dann evtl. dein
Phone crashen! In Bootanis funkt es aber, kein Thema!

Nur wirst du über die Kitchen nichts bekommen, wenn du
Checkrom nicht mehr drauf hast ;)

Flash dir mal eine Turkbey oder Omega, beides coole CFWs!

Ich hab z.B. Turkbey 30.2 drauf KL1 und kann sämtliche KK5
Kitchentools nutzen, die ich mir VORHER mal runter gezogen hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S
Ich habe auch noch eine colle Ani gefunden!

Video:
YouTube
Habe gerade Schwierigkeiten Dateien anzuhängen:cursing:

Deshalb LINK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schneider486 schrieb:
Ich habe auch noch eine colle Ani gefunden!

Video:
Habe gerade Schwierigkeiten Dateien anzuhängen:cursing:

Deshalb LINK

Die ist aber schon mal hier irgendwo erwähnt worden ;) würde gut zum redpill kernel passen :)
 
Hi, die Animation Android with lingering aftertaste (Download) ist bei allen Mirrors down, könnte das jemand wieder hochladen ? Danke.
 
480x ist die richtige :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gene S

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.891
meins611
M
S
  • supersaugi
Antworten
3
Aufrufe
1.351
Pipolino
Pipolino
D
  • drstraleman
Antworten
4
Aufrufe
2.392
drstraleman
D
Zurück
Oben Unten