[BOOTANIMATION] Übersicht & Downloads

Die Bootanimation ist bereits unter dem Namen "Occurrence" im Startpost zu finden.
 
moin :)

na klar doch. :D

solltest du eine CWM.Zip erstellen, dann lass es mich wissen. ;)



Boot Animation Droid - "Droid vs Apple" :drool:


Bootanimation.Zip-File
muß nach ->/data/local/

PowerOn.wav
muß nach ->/system/etc/



MfG
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    3,7 MB · Aufrufe: 499
  • PowerOn.zip
    104,9 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
Werde sehen, was ich machen kann ;)
 
Sonst kannst das mit der Anleitung+Download-Links+Video mit ins Startpost mit aufnehmen. ;)


MfG
 
Hab mir grad die BIOS Bootanimation gezogen und bin zufrieden. Schönes Retrofeeling :D
 
BiosAnimation for all!


*PC/Bios-IceCreamSandwich-Dual-Bootanimation* :drool:

Download:


zip.gif
PC_ICS_bootanimation_CWM.zip

Flash über den ClockWorkMod!


TE! nimm das mal Bitte mit im Startpost mit auf!

MfG
 
Kein Problem ;)

Habe aus deinen Dateien eine Bootanimation erstellt.
 

Anhänge

  • flashable_bootanim_CWM.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 402
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
dann teste ich es mal gleich. :D Thx im voraus. ;)

wird berichten...


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hammer
love.gif


nebenbei!
:)

gerade die andere BootAnimation von mir DroidvsApple.CWM (Elfeins111) über den CWM Rec Mod mit Wipe geflasht
und es hat 1a funktioniert und läuft hervorragend, also alles wie es sollte!
owneddance.gif


sind beide Bootanis sehr sehenswürdig, und wirklich einer der schönsten die ich bisher draufgehabt habe. ;)



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören, werde sie in den Startpost integrieren.

Lade die entsprechende .zip Datei auch noch bei Multiupload hoch und geb mir dann den Link ;)
 
ja erledige ich morgen DroidvsApple Biosanimation hochzuladen , muß jetzt ins bett, morgen leider working. ;(

Kannst ja schon mal den Dual ICS Biosanimation im Startpost intergrieren, da werde ich die Tage noch ein kleines Video zu machen. ;)


MfG
 
elfeins111 schrieb:
...werde sie in den Startpost integrieren...

Lade die entsprechende .zip Datei auch noch bei Multiupload hoch und geb mir dann den Link ;)

moin :)


so gesagt und getan. ;) @MultiUpload hochgeladen. :thumbsup:


DROID 3x DroidvsApple Bootanimation

Download:
Droid_3x_DroidvsApple_bootanimation_CWM.zip (flash über CWM!)


Edit:
Und das Video Bitte nicht Vergessen. ;)


MfG
 
Hinzugefügt ;)
 
:cool2:

musste erstmal suchen. :D kannst die alten nach unten und die neueren nach oben tun. ;)

und farblich vielleicht so. :)

*PC/Bios-IceCreamSandwich-Dual-Bootanimation*


Gruß
 
Könntest die bilder noch mit zu der PC/Bios ICS Animation hinzufügen. ;)


attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php



Gruß
 
Bilder hinzugefügt ;)
 
@ TE: Als unterstützende Kernel solltest du noch den CF-Root-Kernel notieren, da dieser ja oft zum rooten genommen wird und auch Bootanimationen unterstützt.
 
Custom boot animations and binaries
CF-Root also supports custom boot animations:

- /system/media/bootanimation.zip
- /data/local/bootanimation.zip

And custom boot binaries:

- /data/local/bootanimation.bin

Hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

M
  • meins611
Antworten
1
Aufrufe
1.879
meins611
M
S
  • supersaugi
Antworten
3
Aufrufe
1.339
Pipolino
Pipolino
D
  • drstraleman
Antworten
4
Aufrufe
2.381
drstraleman
D
Zurück
Oben Unten