1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bootloader defekt

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Ericsson Xperia Play" wurde erstellt von anubis89, 26.04.2012.

  1. anubis89, 26.04.2012 #1
    anubis89

    anubis89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    hi
    anscheinend lief etwas bei meine versuch eine cfw raufzuspielen etwas schief meine handy (xperia play R800i) läst sich nicht mehr starten also es hängt beim sony logo ich komme auch nicht in den recovery modus
    gibt es noch möglichkieten das handy zu retten?
    ist es überhaupt möglich den bootloader so irreparabel zu zerschießen?
    ich hoffe auf hilfe und bedanke mich schonmal
     
  2. Rikku86, 26.04.2012 #2
    Rikku86

    Rikku86 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2011
    wenn du das Handy gerootet hast da kannst du dir das Handy komplett zerschiessen
     
  3. bratmaxe100, 26.04.2012 #3
    bratmaxe100

    bratmaxe100 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    15.01.2012
    so lange du ein kernel über fastboot flashen kannst ohne eine fehlermeldung zu bekommen ist dein bootloader auch nicht defekt
     
  4. iHero, 29.04.2012 #4
    iHero

    iHero Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.11.2011
    Hatte dasselbe Problem und konnte es mit dem PC Companion reparieren. Das wird dir von der Software angeboten wenn dein Gerät nicht erkannt wird.
     
  5. anubis89, 30.04.2012 #5
    anubis89

    anubis89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Play
    danke für die antworten hab das problem mitlerweile mittels fastboot gelöst
    hatte anscheinend einen fehlerhaften treiber

    nachmals danke an alle die geantwortet haben :)

    ach und mit PC Companion könnte ich das problem nicht lösen da er mit entsperten bootloadern nicht funktioniert
     

Diese Seite empfehlen