1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootprobleme nach One Package flashen per Odin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von dermarco255, 16.10.2011.

  1. dermarco255, 16.10.2011 #1
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Als ich jetzt am Wochenende mal von meiner S5830XWKPO auf die S5830XWKS2 geflasht habe startete mein kleines Baby nicht mehr..
    Erst nach dem Recovery Modus und dem nachherigen WIPE..
    Ich hatte trotz aller Notwendigkeit vorher alles gewiped und trotzdem kam diese Fehlermeldung.
    PA164691_Bildgröße ändern.JPG

    Dann wieder auf die KPO versucht und das gleiche Problem..
    Also habe ich mal keine One Package Datei sondern einzelne Dateien geflasht und dann kam der angezeigte Fehler zwar noch im Recovery Modus ganz unten aber er fuhr wenigstens hoch ohne Probleme..

    Sollte ich mir Gedanken machen?
    Ich meine es läuft zwar alles, aber ich wüsste gern Bescheid was es zu bedeuten hat..

    (Nachtrag: Dieses Bild kam erst nach flashen der einzelnen Dateien, danach fuhr er ordnungsgemäß hoch.
    Ich vermute ja das irgend ein Bereich beschädigt ist der evtl nur so teilweise ersetzt wird)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2011
  2. Jangrie, 16.10.2011 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hat er nur den Fehler bei der CSC? Das dürfte dir dann ja egal sein, da der Salescode ja mit Stock/Custom ROMs unwichtig wird..denke ich zumindest, dass das allein nicht weiter schlimm wäre!
     
  3. Hatshipuh, 17.10.2011 #3
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sollte nicht weiter schlimm sein, vermutlich hast du es davor auf DBT gestellt und KPO ohne Multi CSC geflasht?
    One Package Files haben bei mir immer nicht gebootet wenn es Versionssprünge gab, z.B. von KPH 2.3.4 auf KPO 2.3.3 One Package hat nicht gebootet, erst nachdem ich eine Multi Package 2.3.3 Firmware geflasht hab, ging KPO.
    Vermute daher die gleiche Sache, da es 2.3.3 auf 2.3.5 ist.
    Allerdings haben einige das erfolgreich geflasht, vielleicht direkt von CM7 aus.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    dermarco255 bedankt sich.
  4. dermarco255, 17.10.2011 #4
    dermarco255

    dermarco255 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    149
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Dank euch erstmal für die Antworten..
    Hatshipuh wird recht haben.. Hab wirklich vorher umgeschaltet um mal zu schauen welche Firmware mir das Kies anbietet..
    Aber war nur die KPN gewesen..

    Da sollte ich wohl beim nächsten Mal gleich nach einer Multi Package suchen.. Und ich hatte gehofft es wäre einfach nur das selbe drin..

    Sent from my GT-S5830
     

Diese Seite empfehlen