1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bootschleife nach aufspielen vom Revolution CM6 Theme

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von mov, 21.11.2010.

  1. mov, 21.11.2010 #1
    mov

    mov Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Liebe Gemeinde,

    ich flashe nicht zum 1. mal. Und bisher hat auch alles geklappt und wenn nicht, haben die Anleitungen die Lösung gebracht.
    Aber nun.

    von Got 2.2.1 auf CM6 RC4 hat alles funtioniert, aber wenn ich das Revolution Theme einspiele, ergibt sich eine Bootschleife.
    Eingespielt habe ich das Theme Über Gots OR 2.01
    Hab auch speziell das Theme für CM6 geladen.
    !!Habe auch fein gewipt ;-)

    ahja und nebenbei ist der Market auch verschwunden, bzw. ich kann ihn auch nicht neu einspielen.

    Das Theme nur auf Got 2.2.1 einzuspielen, klappt übrigens wunderbar.
    Nur auf CM6 nicht.
    Kann da wer einen Tipp geben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
  2. edehahn, 21.11.2010 #2
    edehahn

    edehahn Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    28.07.2010
    sogar 4:

    1. im richtigen thread posten: http://www.android-hilfe.de/root-ha...ons-thread-cm6-fuer-milestone-noch-heute.html
    2. how-to lesen: http://www.android-hilfe.de/anleitu.../47397-how-cyanogenmod-auf-dem-milestone.html
    3. gapps einspielen: http://goo-inside.me/google-apps/gapps-hdpi-20101114-signed.zip
    4. richtige version des themes installieren: http://www.android-hilfe.de/755871-post6990.html
     
    mov bedankt sich.
  3. mov, 21.11.2010 #3
    mov

    mov Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.01.2010
    Phone:
    Motorola Razr
    Oh man Vielen dank. Problem gelöst.
    Hatte die Theme Version vom 16.11.

    Überlesen. sry
     

Diese Seite empfehlen