Bootscreen im magdlrg für nativeSD / Nand wechsel

R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo, gibt es eine "Bootscreen" für das Bios, dass man nicht immer unter Service den NativeSD Ordner anwählen muss?

Am besten einen, der zwischen allen NativeSD und der NAND ROM auswählen lässt.
 
dass man nicht immer unter Service den NativeSD Ordner anwählen muss
Das mußt du nur einmal einstellen und um zu booten wählt man in der Magldr Punkt 2 "boot ad sd".

Zwischen den NativeSD Roms wechselt mit der "NativeSD Multiboot App", schau in den Appdrawer eines NativeSD Roms.
Beim nächsten Mal "boot ad sd" bootet das Rom, was man dort zuletzt ausgewählt hat.

Wenn du in der Magldr unter Services/Bootsettings "always menu" einstellst, bootet das HD2 jedesmal erst in die Magldr und du brauchst dann nur noch Punkt 3 "boot ad nand" oder Punkt 2 "boot ad sd" zu wählen.
Man kann aber auch bei "Bootsettings/Boot Source" einstellen, das das HD2 immer von der SD bootet.

Aber den Pfad zum NativeSD Verzeichnis braucht man nur ein einziges Mal zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rivaldo

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.629
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.319
P-A-L-A-D-I-N
P
K
  • Kissling
Antworten
1
Aufrufe
907
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten