1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauch Hilfe - Mein Magic funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von XxBrain, 29.04.2011.

  1. XxBrain, 29.04.2011 #1
    XxBrain

    XxBrain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    Hi Leute

    folgendes wird mir auf meinem Magic angezeigt: [​IMG]
    (bild aus dem Internet, datum und version is eine andere bei mir)

    nun frage ich mich wie ich das wieder weg kriege und meine Handy so wieder benutzen kann

    danke schon mal für eure Hilfe ^^
     
  2. Steppo, 01.05.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Ich weiß echt nicht wie ich dir jetzt helfen soll.

    Das Bild bringt uns auch nicht weiter, wenn du sagst du hättest eine andere Version. Schreibe uns hier mal deine Daten auf, was bei dir auf diesem Bildschirm steht und ob sich bei der Tastenkombination 'HOME + POWER' auch etwas tut (HOME bitte gedrückt lassen, während du mit POWER anschaltest).

    Und was funktioniert bei dir nicht? Kommt beim normalen Starten nurnoch der Vodafone-Screen, kommst du noch ins Recovery (s. Tastenkombination oben)? Kommst du automatisch ins Recovery?

    Ein paar Infos wären schon nett. Und warum bist du jetzt an dieser Stelle das nichts mehr (?) geht? Was hast du gemacht?
     
  3. XxBrain, 01.05.2011 #3
    XxBrain

    XxBrain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    ok, der tipp mit HOME und AUFLEGEN hat nicht geklappt

    also es ist so das wenn ich das Handy anschalte, kommt sofort dieses Bild, nicth anderes(auch nicht das vodafone zeichen)

    auf meinem bildschirm steht:
    "
    SAPPHIRE PVT 32B SHIP S-ON G
    HBOOT-1.33.0013 (SAPP10000)
    CPLD-10
    RADIO-2.22.28.25
    Oct 21 2009,22:33:27

    HBOOT

    <BACK> FastBoot Mode
    "
    egal was ich drücke dieses Bild geht nicht weg
     
  4. majuerg, 01.05.2011 #4
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    XxBrain, würdest du bitte diese Fragen beantworten?
     
  5. Käptn.Karacho, 02.05.2011 #5
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    08.08.2009
    seltsam
    hast du was mit dem handy gemacht?
    musst schon ein paar mehr infos rausrücken ;)

    kann es vllt sogar sein das deine "Leiser" taste klemmt?
    mit "Leiser + Auflegen" kommt genau dieser screen

    das ist der bootloader (hboot), heisst im grunde nichts schlimmes, solang der noch kommt ist das handy immer zu retten, ziemlich egal was du gemacht hast ;)

    bis dann
    Käptn
     
  6. XxBrain, 02.05.2011 #6
    XxBrain

    XxBrain Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    ich hab eigentlich garnicht gemacht ^^
    es war halt nur so, in diesem zustand als ich nach einer party auf mein Handy guckte, was mich wunderte da ich es die ganze zeit in der Hosentaschen hatte

    ich hab also absolut keine ahnung warum mir dieser screen angezeigt wird

    edit: meine leiser tate klemmt glaub ich nicht kann sie un d die lauter taste noch gut drücken
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2011

Diese Seite empfehlen