1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche bitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Trash77, 25.06.2012.

  1. Trash77, 25.06.2012 #1
    Trash77

    Trash77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2012
    Ich brauche bitte hilfe, muß von meiner Lebensgefährtin ihrem Handy einige SmS kopieren und ausdrucken als Beweißführung.
    ich kann aber nicht auf das Telefon zugreifen.

    Erbitte hilfreiche sehr einfache antworten da ich eher ein Dumbo bin am pc :scared:


    thx im Voraus
     
  2. John Does, 25.06.2012 #2
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Trash77
    Nimm diese Treiber : http://www.android-hilfe.de/zte-ska...astboot-mode-recovery-mode-2.html#post2147288
    Und Installiere sie auf deinem PC .
    Dann Installiere dir ( my phone explorer ) aufm PC und Smartphone .

    Und dann weiter sehen.

    Edit : Um welches Smartphone handelt es sich eigentlich ?
    ZTE Skate /ZTE Blade oder Base Lutea

    mfg. megadau
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
  3. Ygreck, 25.06.2012 #3
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und zukünftig bitte eine informativere überschrift^^
    "Brauche bitte Hilfe" ist nicht wirklich aussage kräftig, nur für die zukunft

    Du kannst auch eine der vielen BackupApps aus dem Market saugen und die daten dann per Hand aus der SD-Karte nehmen und drucken... aber ich denke MyPhoneExplorer ist schon besser
     
  4. FelixL, 27.06.2012 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Falls es darum geht ohne ihr Wissen ("kann nicht darauf zugreifen") die SMS zu kopieren, ist hier zu. Ansonsten weiß ich nicht worum es geht, aber es ist technisch kein Problem die SMS im Handy zu manipulieren (selbst ohne Root, falls sich wer das gefragt hat), ein Beweis ist daran gar nichts.
     
  5. Ygreck, 27.06.2012 #5
    Ygreck

    Ygreck Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,023
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Phone:
    LG Optimus L3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    naja, ich kenne einen fall in dem ein vater im handy seiner minderjährigen tochter ein paar sms ihres älteren freundes gefunden hat, darauf hin gabs sehr viel gerichtlichen stress...
     

Diese Seite empfehlen