1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche die CSC von JM2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BlueEyes80, 12.08.2010.

  1. BlueEyes80, 12.08.2010 #1
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    Hallo Leute, da ich in den nächsten Tagen vereise und nicht mehr warten möchte, will ich die JM5 auf meinem SGS Flashen. Da die JM5 aber eine russische CSC hat möchte ich die nicht benutzen. Meine aktuelle FW ist die JG5. Also liegt meine aktuelle CSC um einiges zurück. Kann mir jemand die CSC von JM2 geben? Ich möchte nicht komplett die ganze Firmware runter laden.

    Danke!
     
  2. Ro Hoe, 12.08.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    die russischen zeichen siehst nur die ersten 5 sekunden, dann stellts die sprache deiner sim automatisch ein.
    habs genau so geflasht wie ich die zip bei samsung firmwares gefunden hab.
     
  3. MarJu, 12.08.2010 #3
    MarJu

    MarJu Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hab mich auch erst erschrocken. Das einzige, was russisch bleibt sind 2 Apps, die kann man aber bequem per Root Explorer raus kicken.
    Ansonsten fröhliches flashen, bin bisher super zufrieden mit der JM5!
     
  4. BlueEyes80, 12.08.2010 #4
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    naja hätte doch gerne die deutsche out of the box ;-)
     
  5. gokpog, 12.08.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Nochmal: Es ist out of the box schon deutsch. Nur beim allerersten Start wird die Sprache automatisch auf deutsch umgestellt. Du hast ca. einen Bildschirm auf russisch.

    Die CSC von JM2 ist 77MB groß. Die jetzt zu einem free hoster hochladen und danach den link hier posten, in der Zeit hast du 3x die komplette Firmware runtergeladen.
     
  6. BlueEyes80, 12.08.2010 #6
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    alles klar, hätte ja sein können, dass die schon irgendwo liegt
     
  7. ninjafox, 12.08.2010 #7
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    die systemsprache stellt sich erst auf deutsch wenn man eine entsprechende sim einlegt übrigens...
     
  8. BlueEyes80, 12.08.2010 #8
    BlueEyes80

    BlueEyes80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.07.2010
    danke hat sich schon erledigt, habe schon geflasht!! danke euch allen!
     

Diese Seite empfehlen