1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe bei Apps2SD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von McSic, 19.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McSic, 19.10.2010 #1
    McSic

    McSic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hallo liebe Community,

    hab mich hier schon seit einigen Wochen aufgehalten doch erst jetzt registriert um diesen Thread zu posten.

    Ich brauche dringend Hilfe. Nutze Froyo 2.2 von G.O.T. mit OpenRecoverym Root, Overclock, Memhack, usw.

    Also ich weiß wie man den Stone flasht, usw.
    Doch die Apps2SD Funktion bei Froyo 2.2 ist einfach schlecht, da bei 100 Apps vielleicht mal eine dabei ist die man auf die Speicherkarte ziehen darf.
    Dabei war das eigentlich der Grund warum ich mir dieses Frührelease von Froyo 2.2 fürn Stone geholt hab.

    Also möchte ich jetzt doch auf den 'altmodischen' Apps2SD Trick zurückgreifen,
    wie http://www.android-hilfe.de/anleitu...tone/17470-how-apps2sd-auf-dem-milestone.html
    oder http://www.android-hilfe.de/root-ha...ps2sd-automatisiert-fuer-die-adbrecovery.html .

    Doch dabei scheitere ich einfach. Ich scheitere schon bei Cygwin, beim formatieren und bei adb. Habs wirklich den ganzen Tag versucht. Doch versteh es nicht. Hab ne 16 GB SD Class 6 ;)

    Darum frag' ich hier nach Hilfe, wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich hab ICQ und MSN, man könnte es auch über Team Viewer machen, wär noch einfacher.

    Wäre der Person sehr sehr dankbar! Wenn wirklich verlangt würd ich auch noch ne kleine Bezahlung da lassen wie z.B. 5€ über PayPal oder andere Hilfeleistung anbieten.

    ICQ: 392045953
    MSN: mcsic@hotmail.de

    Dankeschön!

    MfG,
    McSic
     
  2. AleviDroid, 19.10.2010 #2
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
    der erwähnte app2sd script geht nicht für dieses release - g.o.t 2.2.1

    und allgemein gibt es noch kein app2sd script für 2.2.1
    ich denke bald wird es geben aber im moment nicht

    leider musst du dich mit dem nativen app2sd begnügen :(

    wobei ich finde es ok ;)
     
  3. McSic, 20.10.2010 #3
    McSic

    McSic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Bei mir war der Speicher bis auf 3 MB voll und dabei hab ich noch so viele Programme.. Ich finds nicht wirklich ok.
    Meinetwegen flashe ich dann wieder runter auf 2.1, da ich 2.2.1 eh nur wegen Apps2SD wollte.
    Also wieder runter zu 2.1, kann mir dann bitte jemand helfen?
     
  4. AleviDroid, 20.10.2010 #4
    AleviDroid

    AleviDroid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,223
    Erhaltene Danke:
    563
    Registriert seit:
    09.05.2010
  5. -FuFu-, 20.10.2010 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    closed...
    frage beantwortet, Apps2SD per ext2 ist unter 2.2.1 noch nicht möglich...

    zum zurück flashen auf 2.1 gibt es im How-To Bereich genug Anleitungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen