1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe für Handyrückgabe?!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Waikiki, 01.07.2010.

  1. Waikiki, 01.07.2010 #1
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Hallo Leute,
    auf meinem Motorola Milestone sind jetzt unter dem Display ein paar Staubkörner. Aus diesem Grund möchte ich es umtauschen/zurückgeben.

    Mein Handy ist auf Android 2.1 (gerootet).
    Habe jetzt das Blackandroid-Theme mit dem Blacksun-Apps...
    Aber jetzt ist ja die Garantie vom Stein weg....
    Hab gehört man kann das aber wieder zurückrooten.
    Wie soll das gehen?

    Hab auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das bringt nix. xD
    Das Theme und die Apps und Superuserwhitelist ist noch da...
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Handy komplett zurücksetzen kann, so wie wenn es von der Verpackung frisch rausgenommen wurde...

    Bitte helft mir ^^

    MfG
    waikiki
     
  2. esko1, 01.07.2010 #2
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    eine sbf neu flashen. wie das geht steht im root unterforum anleitungen.
     
  3. Waikiki, 01.07.2010 #3
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Aso hmm ok...
    Geht das ganze auch, wenn ich das mit RSD Lite die SBF datei auf 2.0.1 Flash und dann ganz einfach einen OTA Update auf 2.1 mache?
     
  4. Waikiki, 01.07.2010 #4
    Waikiki

    Waikiki Threadstarter Gast

    Und jetzt nochmal eine allgemeine Frage von mir... ^^
    Also Staubkörner unterm Display ist doch ein Rückgabegrund oder?
     
  5. esko1, 01.07.2010 #5
    esko1

    esko1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    HTC HD2
    ja das sollte gehn. wenns nicht ota geht dann mit motorola tools.

    ich denke nicht das das ein rueckgabegrund ist. ich wuerde eher auf den slider reklamieren und die staubkoerner nebenbei nennen. oder wlan funktion reklamieren ;) oder besser noch die sprachqualitaet.
     
  6. Nudelholz, 01.07.2010 #6
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Ja. :)

    Denke schon, gabs schon öfter: http://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/21559-milestone-staub-unterm-display.html
     

Diese Seite empfehlen