1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe. Möchte Tabletlauner auf SG-Note mit oder ohne Root.

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von DennisWegner, 04.08.2012.

  1. DennisWegner, 04.08.2012 #1
    DennisWegner

    DennisWegner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Krrektur:
    "Tabletlauncher" sollte das in der Überschrift heissen.
    ---


    Hallihallo.

    Erstmal vorweg: Ich bin ein relativ unerfahrener Android benutzer, was die installation von Programmen angeht, und brauche hilfe.

    Ich möchte auf meinem Galaxy Note gerne den Skin vom Tablet Andoid haben.
    Ein Freund hatte mir grade den honycomb Launcher empfohlen den ich mir sofort aus dem Google Market runtergeladen habe.

    Version: V1.8.0 Rebuild

    Leider ist der Launcher sehr langsam sobald ich etwas einstellen möchte oder Widgets auf den Homescreen machen möchte usw.
    Dann läd der ca 10-15 sekunden bevor etwas passiert oder er stürzt ganz ab.
    Also nicht so toll der Launcher :cool2:

    Ich möchte wohl gerne einfach mal aus spaß einen Launcher benutzen der in etwa so aussieht wie auf bei normalen Tablets.

    Das unten in einer extra Leiste die 3 Buttons habe für
    Zurück, Home und Taskmanager.
    Wie das halt bei Tablets aussieht :rolleyes2:
    Weil ich das vom Tablet selber mal ausprobiert habe und das sehr cool finde.

    Kann mir da jemand was empfehlen was ich machen kann?
    Wenn das irgendwie spezieller wird bitte Fachbegriffe kurz erklären.

    Mfg. der Dennis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
  2. MrGeekness, 07.08.2012 #2
    MrGeekness

    MrGeekness Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo Dennis,

    Das wird wohl nur mit einer Rom machbar sein.
    Allerdings bezweifel ich das es so eine Rom gibt.

    Die Leiste unten ersetzt ja die Tasten die dein Note am unteren Rand hat.
    Wäre also meiner Meinung nach nicht wirklich Sinnvoll.

    Grüße
     
  3. RATTAR, 07.08.2012 #3
    RATTAR

    RATTAR Gast

  4. DennisWegner, 20.08.2012 #4
    DennisWegner

    DennisWegner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Ich bedanke mich für die Empfehlung mit dem Ligthning Launcher. Der ist megageil. Hab mir da so ne richtige Homescreen Landschaft gebaut.

    GEfällt mir sehr. Danke.
     

Diese Seite empfehlen