Brauche Hilfe. Möchte Tabletlauner auf SG-Note mit oder ohne Root.

D

DennisWegner

Neues Mitglied
0
Krrektur:
"Tabletlauncher" sollte das in der Überschrift heissen.
---


Hallihallo.

Erstmal vorweg: Ich bin ein relativ unerfahrener Android benutzer, was die installation von Programmen angeht, und brauche hilfe.

Ich möchte auf meinem Galaxy Note gerne den Skin vom Tablet Andoid haben.
Ein Freund hatte mir grade den honycomb Launcher empfohlen den ich mir sofort aus dem Google Market runtergeladen habe.

Version: V1.8.0 Rebuild

Leider ist der Launcher sehr langsam sobald ich etwas einstellen möchte oder Widgets auf den Homescreen machen möchte usw.
Dann läd der ca 10-15 sekunden bevor etwas passiert oder er stürzt ganz ab.
Also nicht so toll der Launcher :cool2:

Ich möchte wohl gerne einfach mal aus spaß einen Launcher benutzen der in etwa so aussieht wie auf bei normalen Tablets.

Das unten in einer extra Leiste die 3 Buttons habe für
Zurück, Home und Taskmanager.
Wie das halt bei Tablets aussieht :rolleyes2:
Weil ich das vom Tablet selber mal ausprobiert habe und das sehr cool finde.

Kann mir da jemand was empfehlen was ich machen kann?
Wenn das irgendwie spezieller wird bitte Fachbegriffe kurz erklären.

Mfg. der Dennis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dennis,

Das unten in einer extra Leiste die 3 Buttons habe für
Zurück, Home und Taskmanager.
Wie das halt bei Tablets aussieht
Weil ich das vom Tablet selber mal ausprobiert habe und das sehr cool finde.

Das wird wohl nur mit einer Rom machbar sein.
Allerdings bezweifel ich das es so eine Rom gibt.

Die Leiste unten ersetzt ja die Tasten die dein Note am unteren Rand hat.
Wäre also meiner Meinung nach nicht wirklich Sinnvoll.

Grüße
 
Ich bedanke mich für die Empfehlung mit dem Ligthning Launcher. Der ist megageil. Hab mir da so ne richtige Homescreen Landschaft gebaut.

GEfällt mir sehr. Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
194
MukuFuk
MukuFuk
5
Antworten
0
Aufrufe
1.144
558958
5
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.399
OREO
O
Zurück
Oben Unten