1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Brauche Hilfe, SGS2 will dauernd Karte und USB Speicher verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von reiner21, 08.05.2012.

  1. reiner21, 08.05.2012 #1
    reiner21

    reiner21 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo, habe seit heute folgendes Problem. Habe mein S2 vom PC getrennt. Dann bekam ich die Nachricht auf dem S2: Zwischenablage Optionen, USB Speicher wird verschlüsselt, SD-Karte wird verschlüsselt. Oben in der Leiste ist dieses Speicherkartenzeichen zu sehen. Das Handy wird extrem warm, und der Accu lässt irre schnell nach.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.
    mfG
    reiner21
     
  2. DroidBonzai, 09.05.2012 #2
    DroidBonzai

    DroidBonzai Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Falls Du ICS draufhast, geh mal un Einstellungen/Sicherheit und schau, ob die Verschlüsselung an ist.
     
    reiner21 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen