1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

broodROM RC5 und kein Text to Speek

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von ballerman23, 02.08.2012.

  1. ballerman23, 02.08.2012 #1
    ballerman23

    ballerman23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Frage, habe dieses Image drauf auf meinem Samsung I9001, aber irgendwie ist aus den Settings die Option Text to Sprache verschwunden. Also wo ich einstellen kann, dass bei eingehende Anrufe der Anrufer angesagt wird.

    Habe etwas herausgefunden. Sprache Engine von Svox und Petra installiert. Nun konnte ich in dem Menu von Petra das Menu aufrufen, aber neuerdings, ich denke mal, Trial abgelaufen, nun komme ich nicht mehr in das Menu.

    gibt es eine Möglichkeit diese Settings irgendwie anders aufzurufen und die standtart sprache einzustellen ?

    Ich hätte genre den Hersteller von broodROM kontaktiert, leider bin ich der Sprache nicht so mächtig, dass ich mich mit ihm verständigen könnte,

    kan mir einer Helfen?
     
  2. DerGalaxyMann, 02.08.2012 #2
    DerGalaxyMann

    DerGalaxyMann Gast

    Google Übersetzer ;)
     
  3. AndiMischka, 02.08.2012 #3
    AndiMischka

    AndiMischka Android-Experte

    Beiträge:
    452
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    13.06.2012
  4. ballerman23, 02.08.2012 #4
    ballerman23

    ballerman23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    auf die Idee wäre ich bestimmt nicht gekommen, hätte ja sein können, dass jemand das gleiche Problem schon mal hatte. Sämtliche Übersetzungsdinger können einefache Sätze sehr schön übersetzen, aber wenns kompliziert wird, kommt nur plötzinn raus, weis man doch,
     
  5. ballerman23, 03.08.2012 #5
    ballerman23

    ballerman23 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    hinzu kommt, dass man nicht in dem forum posten kann, wo auch das image her ist, man muss erst 10 beiträge verfasst haben
     

Diese Seite empfehlen