1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Bilder unscharf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von vorta, 12.04.2011.

  1. vorta, 12.04.2011 #1
    vorta

    vorta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Hallo,

    habe heute mein Galaxy S bekommen.

    Frage:

    Im Browser werden die Bilder von den Webseiten unscharf dargestellt.
    Bei meinem HTC mit 1.5 Android konnte man das auf optimale Qualität
    umstellen. Gibt´s das auch beim Galaxy? Ich habe intensiv gesucht, aber konnte nichts finden.

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Hille, 13.04.2011 #2
    Hille

    Hille Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Hallo.

    Bring mal eine Beispielseite.
    Welchen Browser verwendest Du?

    Bei mir werden alle Bilder sehr scharf dargestellt. Natürlich nur dann, wenn sie auf der Webseite auch ordentlich sind. Und je nach Zoom-Faktor.

    Um das richtig beurteilen zu können braucht es Beispiele.

    Gruß - Hille.
     
  3. wemsinho, 13.04.2011 #3
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,439
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hast Du vielleicht den Haken bei "Seiten automatisch anpassen" gesetzt? Könnte sein, dass das die Bildqualität beeinflusst!

    Die Bildqualität beim Stock Browser kann man nicht direkt einstellen, bei alternativen wie z.B. Opera mini schon. Dort kann man es auf "Bildqualität hoch" stellen.
     

Diese Seite empfehlen