1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derhenrik, 10.06.2012 #1
    derhenrik

    derhenrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich beobachte seit einigen Tagen folgendes Problem bei meinem Honor. Ich nutze den Standard Android-Browser. Beim ersten Start des Browsers dauert es nun immer länger, bis sich überhaupt etwas tut. Egal ob WLAN, EDGE oder UMTS. Es ist überalll das gleiche. Apps starten jedoch sofort und Google IMAP läuft auch Problemlos.

    Habe testweise mal den Opera installiert, der hat das Problem nicht.

    Hat jemand nen Rat?

    Danke und Gruß
    Henrik

    PS: habe die originale Stock-ROM drauf.
     
  2. Arcelor, 10.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Lösche in den Einstellungen mal den Cache etc. und probiere erneut aus.
     
  3. derhenrik, 10.06.2012 #3
    derhenrik

    derhenrik Threadstarter Neuer Benutzer

    Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Danke für den Tipp!
     
  4. Arcelor, 10.06.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Hat es denn Dein Problem behoben?
     

Diese Seite empfehlen