1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser mit funktionierendem Adblocker

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tuep, 21.04.2011.

  1. tuep, 21.04.2011 #1
    tuep

    tuep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Gibt es einen solchen Browser?
    Habe gerade den Dolphin hd. Dafür gibt es ein adblocker, aber ich find keine filterlisten und so nützt der nix.
     
  2. AndroGirl, 21.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. tuep, 22.04.2011 #3
    tuep

    tuep Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Ich nutze den dElphin hd und habe sich den ad blocker, aber das funktioniert nicht.wo bekomme ich denn einen Filter her?
    Edit: also ich hab mein Handy nicht gerootet. Und möchte das sich nicht wegen der Garantie. Liegt es daran?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011

Diese Seite empfehlen