1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser spinnt manchmal

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cobra82, 20.07.2011.

  1. cobra82, 20.07.2011 #1
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Wen ich im browser eine texteingabe machen will, dan funktioniert das nicht immer, ich mus immer erst lange drucken dan wort auswählen drücken damit ich die eingabe machen kann, weiß jemand woran das liegt.

    Und mein zweites problem ist wen ich manchmal mein browser aktualisiere dan habe ich nur weiser bildschirm, erst nach einem neustart des browser gehts wieder, der fehler tritt manchmal auf.
     
  2. Hsv-Tobi, 20.07.2011 #2
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Du nutzt sicherlich dem Standard Browser oder? Ich würde es an deiner Stelle mal mit dem ''Dolphin Browser'' versuchen,damit hatte ich bisher noch keine Probleme!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. cobra82, 20.07.2011 #3
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Ja den nutze ich, habt ihr auch dieses problem?
     
  4. Hsv-Tobi, 20.07.2011 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Beiträge:
    3,002
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Phone:
    iPhone 6s 64gb Space Grey
    Ich persönlich hatte dieses Problem nicht nein.. Aber ich würde wie gesagt mal dem Dolphin Browser vom Market runterladen,der ist auch schneller wie der Standard Browser.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. koke, 20.07.2011 #5
    koke

    koke Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.10.2009
    oder miren browser aus dem market. ist super finde ich.
     
  6. cobra82, 22.07.2011 #6
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    591
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Der delphin browser ist sehr gut, aber hab eine frage zb bei ebay wen die letzten minuten bzw sekunden angezeigt wird dann läuft die sekunden zahl nicht, man mus es immer wieder aktualisierten woran khan das liegen?
     
  7. DeeZiD, 22.07.2011 #7
    DeeZiD

    DeeZiD Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,012
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Darf ich fragen wo Dolphin und Co. schneller sind als der Standard-browser? :blink:
    Ich bekomme bloß das "gute" / alte Milestone Surffeeling wieder (ruckeln wie hacke)... :D
     

Diese Seite empfehlen