1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Website-Einstellungen immer nicht auswählbar

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von stk001, 09.01.2011.

  1. stk001, 09.01.2011 #1
    stk001

    stk001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo!

    Da ich leider nichts per Suche gefunden habe:

    Wenn ich in meinem Browser (Standardbrowser ist aber unter Dolphin HD bei mir so ähnlich) auf eine Seite surfe und unter

    Menü / Optionen / Einstellungen / Website-Einstellungen
    (Erweiterte Einstellungen für individuelle Webseiten anzeigen)

    auswählen möchte um zB für die gewählte Seite Pop-Ups o.Ä. zu erlauben, ist der Punkt nie auswählbar.

    (Zur Info falls nötig: SGS, nicht gerootet)

    Warum? Bzw wie könnte ich für bestimmte Seiten die Optionen anders als default einstellen?

    Danke

    Stefan

    PS.: Bitte ggf ins SGS-Forum verschieben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  2. stk001, 14.01.2011 #2
    stk001

    stk001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2011
    * push *
     

Diese Seite empfehlen