BSI Sicherheitswarnungen - Reaktion von SONY?

Frag doch bei Sony an. Hier kann Dir keiner sagen, ob sie darauf reagieren.
 
Definitiv wird da Sony reagieren, denn diese Sicherheits-Patches lassen sich leichter Implementieren, als z.b. ein Android Update. Ausserdem sind die Hersteller verpflichtet, da Zeitnah zu reagieren. Google selbst hat die Lücken bereits geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Vielen Dank Aaskereija !

Und würde so ein Sicherheits-Patch dann aussehen ? Kommt dann sowas wie ein Firmware Update, oder wie schaut sowas aus ?
 
Ich habe den Titel mal angepasst, so ist der Beitrag auch über die Suche besser zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Oh vielen Dank !

:thumbup:
 
Michael199 schrieb:
Vielen Dank Aaskereija !

Und würde so ein Sicherheits-Patch dann aussehen ? Kommt dann sowas wie ein Firmware Update, oder wie schaut sowas aus ?
Ich schätze mal. Ich hab schon lange keine Stock-Rom mehr genutzt und da ich nur ein Z1 habe, das keine Updates mehr bekommt, kann ich dir das nicht eindeutig beantworten. Aber ich denke, das Update wird maximal nur bis zum Z2 reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
sie werden wahrscheinlich in einer Firmware verpacken und die nochmal ausrollen,
ist schon öfters vorgekommen das Sony eine Firmware 2x ausrollt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Na da bin ich mal gespannt wieviel Monate da ins Land ziehen werden bis was kommt und für wie lange dann alle Lücken gestopft sind . . .
 
Spätesdens wenn im XDA Forum ein root app. angeboten wird :biggrin: . Dann ist Sony ganz schnell die Lücke zu schließen.:winki:
 
Ganz schön viele kritische Lücken vorhanden aktuell, bin mal gespannt OB und WANN und WIEVIEL davon gestopft werden, falls überhaupt . . .
 

Anhänge

  • Screenshot_20160913-080914.png
    Screenshot_20160913-080914.png
    22,3 KB · Aufrufe: 271
Sind schon lange alle geschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Hier beim Aqua nicht, scheinbar
 

Anhänge

  • Screenshot_20160913-184917.png
    Screenshot_20160913-184917.png
    20,3 KB · Aufrufe: 265
Scheinbar nicht im April Patch. Selbst auf den Custom-Roms für das Z1 sind in den September-Patches alle Fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Weißt du ob da fürs Aqua was kommen wird, also als normles Update oder via Companion halt ?
 
Da ich das Aqua nicht besitze, kann ich dazu auch nicht viel sagen. Das Z1 selbst ist ja schon lange aus der Update liste und von daher hab ich mich damit nicht mehr groß beschäftigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
AH OK . . . . schade . . . . trotzdem Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: BlackStone
JO, wir haben jetzt mitte Oktober, da poppt auf einmal ne Meldung auf, Systemupdate !

OK, installiert, und nun ? Build 26.3.A.1.33, Sicherheitspatch Ebene, 1 July :confused2: Ist das nicht schon bissel alt dafür das es ne Aktualisierung sein soll ?


Das meint der Detector dazu :


Screenshot_20161015-085848.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
186
Chefingenieur
Chefingenieur
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
172
SchmidtSLS
S
Observer
  • Observer
2
Antworten
26
Aufrufe
1.036
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten