1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BT-Maus ans Milestone?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von MyMoto, 18.09.2010.

  1. MyMoto, 18.09.2010 #1
    MyMoto

    MyMoto Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Nochmal Hallo.

    Ich benutze oft meinen UAE4Driod. Der Touchscreen ist hier etwas nervig. Kann ich denn eine BT Maus mit meinem Steinchen koppeln?

    Grüßle
     
  2. segelfreund, 18.09.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Glaube kaum das dies geht.
     
  3. derHaifisch, 18.09.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Richtige Antwort auf die falsche Frage. Hatte GPS noch dazugelesen. Sorry.
     
  4. MileStyle, 20.09.2010 #4
    MileStyle

    MileStyle Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Phone:
    HTC Wildfire
    Nur mal aus reiner Neugierde. bitte was hat der Threadersteller hier vorgehabt? Das Milestone mit einer Maus steuern? :D Gute Sache. Wenn der touchscreen nach ablauf der garantie mal abrauchen sollte kann ich dann ja immer meine bluetooth maus mit mir rumtragen :p
     
  5. shrotty, 20.09.2010 #5
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Angesprochen hat er einen Amiga Emulator.
    Allerdings wäre eine Bluetootmaus für Remotezugriffe auch super.
     

Diese Seite empfehlen