1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BunterBildschirm-Frage

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Halo, 20.03.2011.

  1. Halo, 20.03.2011 #1
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    hY

    was heist eig diese "Zahl"?

    rechts unten - 0x40

    thx for help
     

    Anhänge:

  2. email.filtering, 20.03.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Also schlau finde ich es nicht, wenn Du zur Klärung der selben Frage in einem anderen Unterforum exakt die selbe Frage stellst. Schlauer wäre es sicherlich gewesen einen Moderator zu bitten, den seinerzeit begonnenen Thread hierher zu verschieben.

    Zudem solltest Du mal zweckdienliche Hinweise für andere hier anführen, damit diese überhaupt wissen von welchem Gerät aus welcher "Quelle" der Screenshot stammt. Sonst kommt auch hier wieder ausschließlich die Glaskugel zu Einsatz.
     
  3. matze91, 20.03.2011 #3
    matze91

    matze91 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Na Mensch, die Quelle ist doch ganz eindeutig, immer diese dummen Fragen... :flapper::rolleyes:

    Da die Quelle Bunter Bildschirm ist rate ich mal ins Bunte...
    Es beschreibt Hexadezimal die Stelle an der, der Befehl (oder was auch immer) CotullaHSPL in einer bestimmten Datei zu finden ist. Also vereinfacht gesagt die Zeile+Position.
     
  4. email.filtering, 21.03.2011 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ne', was'te nicht sagst. Darauf wäre ich ja nie gekommen. ;) Doch wie kommt man an diesen Screen? Und ich meine jetzt nicht die technische Anfertigung des Screenshots per se. ;)

    Hinweis für die Mods / Admins / andere User: Die selbe Frage des Threaderstellers gab's bereits hier!

    BTW, Halo, findest Du es eigentlich normal ständig(!) alle Threads doppelt zu eröffnen? So was wie Du ist mir ehrlich gestanden noch nicht oft untergekommen ... :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2011
    Halo bedankt sich.
  5. Halo, 21.03.2011 #5
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja wenns sich für die Threads im HD2 nie wer interessiert stelle ich sie eben in Android Allgemein...

    @ matze 91: thx, was wäre da eig der Unterschied wenn da 0*30 da stehe?
    und wie kann ich es ändern?
     
  6. email.filtering, 21.03.2011 #6
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Um das zu beantworten, solltest Du endlich mal sagen woher (Quelle, Anlass, ...) der Screenshot überhaupt stammt und welche "Folgen" sich daraus (bisher) ergeben! Zweckdienliche Hinweise eben, wie die Kripo das nennen würde. Bei Deinen teilweise mehr als kryptischen Fragen brauchst Du Dich über die geringen Antwortzahlen nun wirklich nicht zu wundern! Vielleicht solltest Du mal Deine (Frage)Strategie überdenken!? ;)
     
    Halo bedankt sich.
  7. mymodda, 21.03.2011 #7
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Das stimmt so nicht. Du musst ein wenig mehr den Zusammenhang erläutern. Wenn du in einem Auto-Forum fragst, warum ein Auto 4 Räder hat, es in dem Forum aber darum geht, größere Motoren einzubauen, dann hat das einfach eine schwache Wirkung auf die Forenmitglieder.

    Wenn du uns mehr zu deinem Problem/Anliegen sagen würdest, würde es bestimmt auch regere Beiteiligung geben.

    Gruß

    // bezieht sich auf Halos Post
     
    Halo bedankt sich.
  8. Casius, 22.03.2011 #8
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Hiho,
    ich bin zufällig auf den Thread gestoßen und wurde gleich ein bisschen
    Neugierig, warum der Thread Ersteller sich so kurz hält und nicht ins
    Detail geht. Die zusammenhänge waren in seinem Profil unter erstellte
    Beiträge zu finden. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen.:huh:

    http://www.android-hilfe.de/htc-hd2-forum/85737-hd2-haengt-sich-auf.html

    @Halo, wenn du eine Frage in einem anderen Bereich des Forums stellst,
    musst du da entweder eine Verlinkung zum alten Thread erstellen
    oder den Leuten hier erklären, worum es eigentlich geht. Ich kann
    ja auch nicht meinen Arzt wechseln und davon ausgehen, dass
    er meine wehwechen und Vorgeschichte kennt. :winki:
     
    Halo bedankt sich.
  9. Halo, 22.03.2011 #9
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich habe ja ein zweites HD2 und wenn man da in diesen Mode geht dann steht 0x30
    und das Handy läuft einwandfrei

    wenn ich bei meinem anderen in diesen mod gehe steht da 0x40 und das hängt sich auf, stürtzt ab...und so...

    und jz habe ich mir gedacht dass es vl etwas mit dem zu tun habe...aber daher ich nicht wusste was das überhaupt bedeutet erstellte ich einen thread...= )
     
  10. email.filtering, 22.03.2011 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Aber jetzt sag doch endlich wobei, womit oder wann Du in diesen besagten Mode wechselst. Wie soll man Dir denn helfen, wenn man keinerlei Tau haben kann, womit Du Dich da gerade herumplagst?
     
  11. Halo, 22.03.2011 #11
    Halo

    Halo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ja leiserteaste beim Start festhalten...
     

Diese Seite empfehlen