1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gedhe, 03.01.2012 #1
    gedhe

    gedhe Threadstarter Ehrenmitglied

    Hallo zusammen,
    habe auch schon die Forensuche bemüht, die hat mir aber nichts rausgehauen...

    Folgende Frage:
    Gibt es für den Business Calendar eine Möglichkeit, sich Terminerinnerungen auch über eine LED-Benachrichtigung anzeigen zu lassen? Das ganze zusätzlich zu der normalen Benachrichtigung über die Statusleiste. Irgendwie habe ich in den Einstellungen nüscht gefunden.
    Ach, das ganze soll wenn möglich mit "Bordmitteln" funktionieren und nicht eine zusätzliche App bedingen.

    Oder muss ich, da ich CM7 nutze, dort eine LED-Benachrichtigung für den Calendar einrichten?

    Lieben Gruß
    David