1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

busybox+ desire

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von gandalfnn, 04.10.2010.

  1. gandalfnn, 04.10.2010 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Ich bin noch nicht so bewandert, wollte mit titanium backup arbeiten. dies benötigt rootrechte+busybox. Rootrechte habe ich hingekriegt, beim start meldet titanium keine rootrechte verfügbar. stellen sie sicher, das gerootet+busybox verfügbar ist. die busybox will sich aber nicht richtig installieren lassen. geht das nur, wenn ich ein rom gleich mit einer busybox flashe, ...
    gruß
    gandalf
     
  2. roady85, 04.10.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One X
    Normalerweise sollte die Busybox die mit Titanium kommt ausreichen. Wenn du auf "Probleme" klickst, installiert dich Busybox eigentlich neu. Das schon einmal probiert?

    MfG DAniel
     
  3. gandalfnn, 04.10.2010 #3
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    ja schon einmal- aber im programm steht auch No work for desire yet

    EDIT:
    ha
    bs gefunden : habe per titaniumbackup die busybox installierrt, wobei ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das der debugmodus an sein muß!
    Gruß
    gandalf[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  4. zusuhara, 04.10.2010 #4
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    und war doch einfach oder :-D geht es nun bei dir?
     
  5. gandalfnn, 05.10.2010 #5
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.09.2010
    Jaaaaaaaaaaaaaa....endlich....
     

Diese Seite empfehlen