1. gandalfnn, 04.10.2010 #1
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin noch nicht so bewandert, wollte mit titanium backup arbeiten. dies benötigt rootrechte+busybox. Rootrechte habe ich hingekriegt, beim start meldet titanium keine rootrechte verfügbar. stellen sie sicher, das gerootet+busybox verfügbar ist. die busybox will sich aber nicht richtig installieren lassen. geht das nur, wenn ich ein rom gleich mit einer busybox flashe, ...
    gruß
    gandalf
     
  2. roady85, 04.10.2010 #2
    roady85

    roady85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Normalerweise sollte die Busybox die mit Titanium kommt ausreichen. Wenn du auf "Probleme" klickst, installiert dich Busybox eigentlich neu. Das schon einmal probiert?

    MfG DAniel
     
  3. gandalfnn, 04.10.2010 #3
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja schon einmal- aber im programm steht auch No work for desire yet

    EDIT:
    ha
    bs gefunden : habe per titaniumbackup die busybox installierrt, wobei ich darauf aufmerksam gemacht wurde, das der debugmodus an sein muß!
    Gruß
    gandalf[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
  4. zusuhara, 04.10.2010 #4
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    und war doch einfach oder :-D geht es nun bei dir?
     
  5. gandalfnn, 05.10.2010 #5
    gandalfnn

    gandalfnn Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jaaaaaaaaaaaaaa....endlich....