1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Buttons bei Anruf im Weg - was kann ich tun? [gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Marketine, 27.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marketine, 27.02.2011 #1
    Marketine

    Marketine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011



    Habe gerade frisch mein Desire mit Android 2.2 gekauft und eingerichtet. Nun hab eich aber ein ziemliches Problem:

    Wenn mich jemand anruft, dann sind die Button "HInzufügen" ," Ablehnen", "Lautpsrecher" und noch "Halten" im Display zu sehen und so im Weg, dass ich den Namen / die Nummer des Anrufers nicht mehr sehen kann.
    Es ist nich so, dass der Name / Nummer weg sind, sondern sie sind wirklich dahinter, zwischen den Buttons kann ich dann immer 1-2 Buchstaben / Zahlen lesen...

    Ich habe keine Idee was ich tun kann oder woran es liegt? Hoffe, ihr könnt mir helfen! [​IMG]

    Vielen Dank vorab!
    Marketine​
     
  2. schinge, 27.02.2011 #2
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  3. Marketine, 27.02.2011 #3
    Marketine

    Marketine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2011
    Dankeschön! Habe auch von Bekannten nur den denselben Tipp bekommen. Und gute Nachricht für alle mit dem selben Problem: Nach dem hard reset funktioniert alles einwandfrei! :) Also am besten testen bevor mal alles einrichtet! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen