1. mordillo666, 12.03.2011 #1
    mordillo666

    mordillo666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich weiß nicht so recht in welches Forum es passt. Ist es hier falsch, dann bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung.

    Die beiden Button links und rechts neben dem Telefonbutton im Homescreen sind ja fest belegt mit "allen Apps" und "zur Startseite hinzufügen". Ich hätte da gerne Kontakte und Anrufliste drauf liegen. Ist das möglich ohne das ganze ROM zu flashen? Root und s-off habe ich. Ich würde nämlich gerne das komplette Sense behalten.

    Gruß Mordillo666
     
  2. j_d_, 12.03.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    du könntest eine anderen Launcher (z.B. LauncherPro, ADW)verwenden und dort die Buttons belegen. Mit einem Skin kannst du ihn fast wie das Original aussehen lassen.
    Das wäre die einfachste Lösung, wie zufriedenstellend die ist, musst du am besten selbst rausfinden.

    Den Sense-Launcher zu modifizieren, dürfte theoretisch mit viel Aufwand auch möglich sein, allerdings weiß ich das nicht.