1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[c:geo-opensource]Keine Logs mehr zu sehn

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von thomas88, 22.08.2011.

  1. thomas88, 22.08.2011 #1
    thomas88

    thomas88 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hallo,

    ich habe c:geo-opensource und verwende es um geocachen und zum verwalten meiner caches. Nun werden auf einmal ohne update keine Logs mehr runtergeladen und man kann wenn man neue geocaches abruft auch keine Logs sehen. Bei älteren gespeicherten caches sind die logs noch zu sehen. Woran liegt das?

    lg thomas88
     
  2. mritsch, 22.08.2011 #2
    mritsch

    mritsch Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.11.2010
    An einer Änderung im GC Layout, siehe update Notes vom heutigen c:geo update. Jetzt müsste es wieder gehen.
     

Diese Seite empfehlen