1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cache leeren? Speicher voll nach fehlgeschlagener Installation..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von golf_mkIII, 22.10.2010.

  1. golf_mkIII, 22.10.2010 #1
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,
    ich wollte letztens Angry Birds installieren, allerdings ohne Erfolg.
    Nachdem es fehlgeschlagen ist, wurde mir angezeigt, dass nicht mehr viel Speicherplatz frei ist. Vorher waren es ca. intern 19, danach nur noch 5MB.

    Wie kann ich das beheben? Grad eben ebenfalls. Wollte per HTC Sync was installieren...ging nicht...nun zeigt es mir an, dass nur noch geringer Speicherplatz frei ist...
     
  2. --=[mAik]=--, 23.10.2010 #2
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Kannst ja mal versuchen den Cache zu löschen..
    Entweder unter Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen Verwalten und dan jede einzelne anklicken und auf "Cache löschen" klicken.
    Oder einfacher mit dem Hier..

    Lg mAik
     
  3. Alefthau, 23.10.2010 #3
    Alefthau

    Alefthau Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Hi,

    Recht simple Lösung für dein Problem: Einfach das Handy neustarten und......*Trommelwirbel*.....der "verschwundene" Speicherplatz sollte wieder vorhanden sein! :)

    Gruß

    Alef
     
  4. golf_mkIII, 23.10.2010 #4
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo.

    ja, das hab ich nachdem gemacht, aber das hat nix gebracht.

    Maik: Cache lehren von einer Anwendung, die garnicht installiert ist? Geht nicht ;)
     
  5. --=[mAik]=--, 23.10.2010 #5
    --=[mAik]=--

    --=[mAik]=-- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    19.09.2010

    ja klar.. sry :cool2:
     
  6. BlackBull, 24.10.2010 #6
    BlackBull

    BlackBull Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    das Problem hatte ich auch. Also du musst versuchen etwas Platz mit dem deinstallieren anderer Programme zu gewinnen. Du musst genug Platz für einen erneuten Versuch der Installation von "Angry Birds" zu schaffen. Wenn die installation geglückt ist, deinstallier "Angry Birds" wieder und du hast wieder den freien Platz.
    Gleiches kannst du natürlich mit jedem anderen fehlgeschlagenen Program machen.

    Gruß Bull
     
  7. golf_mkIII, 24.10.2010 #7
    golf_mkIII

    golf_mkIII Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich brech ab ey, so ein Scheiß!
    Hab gestern zich Apps gelöscht, sodass ich Intern über 22mb frei hatte.
    Versucht Angry Birds zu installieren...ist Version 1.3.5 ... "Anwendung nich installiert"

    Eben Zuhause versucht es über HTC Sync zu installieren, ging nicht.

    Nun schau ich auf den Internen Speicher: 8mb! ................... Ich brech ab! Ich lösche doch nun n icht schon wieder zich Apps, dass oben in der Statusleiste der Mist mit dem gerinen Speicher weg ist........

    /edit

    Okay, scheint wieder zu gehen. Kann Angry Birds nachwievor aber nich installieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
  8. BlackBull, 24.10.2010 #8
    BlackBull

    BlackBull Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Bei mir hatte es geholfen.
    :-/
     

Diese Seite empfehlen