1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lorendan, 21.10.2009 #1
    lorendan

    lorendan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich telefoniere ins Ausland (bin selber aus Österreich) über einen call to call anbieter. Ich wähle die vorwahlnummer meines Anbieters dann ein "p" und dann die eigentlich Nummer... Soweit sogut nur leider wählt mein telefon statt dem "p" eine "7" !
    Unter Kontakte wird das p angeziegt nur nachdem ich gewählt habe steht da eine 7 statt dem p.
    Natürlich ist diese Nummer nicht vergeben und somit werde ich nicht verbunden... Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir wer helfen´?

    LG Daniel
     
  2. Stockfisch, 21.10.2009 #2
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin nicht aus Österreich und rate hier deshalb mal, aber bist du sicher, dass Call-by-Call vom Handy aus auch funktioniert? Weil in Deutschland ist das ja nicht so. Außer du meinst so nen Call-Through-Anbieter, da muss man bei meinem kein p wählen, also kann ich dir nicht wirklich helfen.
     
  3. lorendan, 21.10.2009 #3
    lorendan

    lorendan Threadstarter Neuer Benutzer

    ...Ja du hast recht es handelt sich um einen Callthrough Anbieter.
     
  4. HeRo795, 21.10.2009 #4
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wüsste auch nicht wie das mit dem p gehen sollte.... Habe viel mit Telco zu tun. Und das man A-E verwenden kann okay... aber p lese ich zum ersten mal... Weiß da jemand details`? Würde ich gern mehr zu lesen.
     
  5. Nepomuk, 21.10.2009 #5
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

  6. Stockfisch, 21.10.2009 #6
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2009
  7. lorendan, 22.10.2009 #7
    lorendan

    lorendan Threadstarter Neuer Benutzer

    Es funktioniert mit dem "," statt dem "p".
    :)
    Ohne Wählpause, also einfach die ganze Nummer eingeben, funktioniert nicht.

    Danke für die vielen guten Antworten!
     

Diese Seite empfehlen