1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Echnaton, 12.01.2012 #1
    Echnaton

    Echnaton Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,648
    Erhaltene Danke:
    175
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Hallo,

    ich möchte hin und wieder die Funktion von Camera Zoom FX nutzen und mit dem Samsung Galaxy S2 Time Lapse Videos erstellen.

    Ich habe die Funktion zur Aufnahme dieser Bilder in bestimmten Intervallen bereits probiert.

    Allerdings:
    Die Bilder werden im Odner gespeichert und dann?
    Wird nicht darauf innerhalb des Programm ein Time Lapse Video erstellt?
    Muss ich das außerhalb des Phones mit einem externen Programm machen oder geht das auch innerhalb von Camera Zoom FX?

    Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps und Hinweise dazu geben, evtl. gibt es ja auch eine kleine Anleitung, die ich nicht gefunden habe?

    Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen