Camera Zoom FX - Wie Time Lapse Videos erstellen?

Echnaton

Echnaton

Philosoph
8.064
Hallo,

ich möchte hin und wieder die Funktion von Camera Zoom FX nutzen und mit dem Samsung Galaxy S2 Time Lapse Videos erstellen.

Ich habe die Funktion zur Aufnahme dieser Bilder in bestimmten Intervallen bereits probiert.

Allerdings:
Die Bilder werden im Odner gespeichert und dann?
Wird nicht darauf innerhalb des Programm ein Time Lapse Video erstellt?
Muss ich das außerhalb des Phones mit einem externen Programm machen oder geht das auch innerhalb von Camera Zoom FX?

Hat da jemand Erfahrung und kann mir Tipps und Hinweise dazu geben, evtl. gibt es ja auch eine kleine Anleitung, die ich nicht gefunden habe?

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

minas2
Antworten
3
Aufrufe
244
Anz
Anz
S
Antworten
2
Aufrufe
236
Streamie
S
S
Antworten
5
Aufrufe
399
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten