can't open /cache/recovery/command

godnoize

godnoize

Neues Mitglied
0
nabend


habe folgendes problem mit meinem milestone (kein root)
da es seit einigen tagen total rumspinnt ( musikplayer wechselt einfach in den party shuffle irgendwas oder die musik springt einfach so mal blöd rum ) wollte ich es auf die werkseinstellung zurücksetzen.
doch wenn ich es zurücksetzen will sagt er mir nur im menü
can't open /cache/recovery/command
und nix geht mehr...jemand ne ahnung was ich tun kann ?

lieben dank schonmal im vorraus
 
habe das selbe problem :(
 
Lösung gefunden: einfach mit der Tastatur auf Update.zip gehen, Problem ignorieren und es geht :D haha, ich habe root ;)
 
bei mir macht er da nichts
 
Das Shuffleproblem kann aber durch einen defekten Kopfhörerausgang kommen. Schau dir mal die entsprechenden Threads an. :/
 
Ja der ist sicher defekt so wie das manchmal knirscht und aussetzt. Werd heut gleich zum o2 store gehen
Immer nur ärger mit motorola
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
1
Aufrufe
2.334
Cua
Cua
S
Antworten
25
Aufrufe
3.683
hellfire
H
Zurück
Oben Unten