1. godnoize, 11.02.2010 #1
    godnoize

    godnoize Threadstarter Neuer Benutzer

    nabend


    habe folgendes problem mit meinem milestone (kein root)
    da es seit einigen tagen total rumspinnt ( musikplayer wechselt einfach in den party shuffle irgendwas oder die musik springt einfach so mal blöd rum ) wollte ich es auf die werkseinstellung zurücksetzen.
    doch wenn ich es zurücksetzen will sagt er mir nur im menü
    can't open /cache/recovery/command
    und nix geht mehr...jemand ne ahnung was ich tun kann ?

    lieben dank schonmal im vorraus
     
  2. wmike, 11.02.2010 #2
    wmike

    wmike Neuer Benutzer

    habe das selbe problem :(
     
  3. wmike, 11.02.2010 #3
    wmike

    wmike Neuer Benutzer

    Lösung gefunden: einfach mit der Tastatur auf Update.zip gehen, Problem ignorieren und es geht :D haha, ich habe root ;)
     
  4. godnoize, 11.02.2010 #4
    godnoize

    godnoize Threadstarter Neuer Benutzer

    bei mir macht er da nichts
     
  5. bob loblaw, 12.02.2010 #5
    bob loblaw

    bob loblaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Shuffleproblem kann aber durch einen defekten Kopfhörerausgang kommen. Schau dir mal die entsprechenden Threads an. :/
     
  6. godnoize, 12.02.2010 #6
    godnoize

    godnoize Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja der ist sicher defekt so wie das manchmal knirscht und aussetzt. Werd heut gleich zum o2 store gehen
    Immer nur ärger mit motorola