1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CAR-App(werksseitig installiert) ausversehen gelöscht/deaktiviert...

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von witz_93, 17.07.2012.

  1. witz_93, 17.07.2012 #1
    witz_93

    witz_93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo Leute!

    Ich habe ausversehen im taskmanager die von werk installierte CAR-app auf meinem htc one x gelöscht oder deaktiviert und finde sie dem entsprechend nicht mehr. kann mir bitte einer sagen, ob und wie ich diese wieder installieren bzw aktivieren kann? oder muss ich das system dazu komplett zurücksetzen?

    hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

    Danke schonmal im vorherrein!

    Phill
     

Diese Seite empfehlen