1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CardioTrainer deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von schalli, 07.06.2011.

  1. schalli, 07.06.2011 #1
    schalli

    schalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Habe vorher mein brandingfreies Defy per Software Update- Software auf Froyo geupdated. Danach war eine App namens "CardioTrainer" aktiv, die ich sicher nie heruntergeladen und installiert habe. Wenn ich nun in Einstellungen - Anwendungen- Anwendungen verwalten versuche die App zu löschen ist der "Deinstallieren" Button einfach grau hinterlegt. Zudem wird die App bei jedem Neustart automatisch gestartet. Wie kann ich die App wieder loswerden?
     
  2. gion, 07.06.2011 #2
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Die App ist von Moto ins system übernommen werden. Deinstallation ist dementsprechend also nur mit Root-Rechten möglich, um ins System einzugreifen.
    Anleitung und Risikowarnung findest du hier:
    http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-motorola-defy/53498-motorola-defy-rooten.html
    Dann kannst du mit einigen Tools (zB Titanium Backup) Systemprogramme deinstallieren. TB kann ich empfehlen, denn da kannst du auch sofort eine Sicherung machen, falls du was falsches deinstalliert hast.
     
  3. DrEckvogel, 07.06.2011 #3
    DrEckvogel

    DrEckvogel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hallo
    hab das selbe Problem, nach dem Update auf Froyo, mit dem Cardio Trainer und bei der Display-Sperre kommt jedes mal wenn ich ein Sperrmuster einstellen will dieser Slider zum entsperren und danach erst das Sperrmuster weiß vllt. irgend jemand wie man den wieder ausschalten kann?
     
  4. gion, 07.06.2011 #4
    gion

    gion Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Das haben schon einige gesagt...ich glaube dazu gibt es noch keine Lösung von Moto, sondern du musst auf eine App wechseln die deinen Lockscreen ersetzt.
     
  5. DrEckvogel, 07.06.2011 #5
    DrEckvogel

    DrEckvogel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    oke Danke schon mal

    Weißt du zufällig eine?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cardio trainer app deinstallieren

    ,
  2. cardio trainer deinstall