Cat S60, plötzlich kein Bildschirm mehr, On/Off Taste o.Funktion

K

KlausS60

Neues Mitglied
0
Hallo Cat S60 Nutzer, plötzlich und ohne Vorwarnung kann ich das S60 nicht mehr bedienen. Akku ist voll, keine Reaktion auf alle Tasten. Wer weiß Rat?
 
Falsches Forum. => Caterpillar!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hast Du schon versucht, die Ausschalttaste lange zu drücken? Also 30 bis 40 Sekunden?
 
habe das selbe Problem: CAT S60, 2 Monate alt, bleibt schwarz. LED ist grün beim anstecken.
 
Könnt Ihr noch ins Recovery booten? (Lauter- und Powertaste gleichzeitig drücken)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das CAT S60 hat einen Rset-Knopf, die Klappe für die SIM-Karte öffnen, links unten beim Scharnier ist eine kleine Öffnung, dort mit einer aufgebogenen Büroklammer reindrücken. Wichtig: das Telefon darf nicht am Ladegerät hängen, sonst funktioniert der Reset nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: winne und Miss Montage
danke! nach einem Tag Pause habe ich heute nochmals probiert, wie von Miss Montage bereits vorgeschlagen: Nach ca. 1 Minute auf Power-Taste hat es wieder gebootet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Mein S60 blieb gestern auch beim Reboot hängen, hatte ein dunkles Display mit leichter Hintergrundbeleuchtung und reagierte auf nix mehr. Powertaste bis zu 20s drücken brachte nix und länger erschien mir dann auch nicht zielführend. Scheinbar hätte das aber doch helfen können.:confused2: Das nächste mal...:winki:

Zum Glück hatte ich den Beitrag von Brezus noch im Hinterkopf und konnte damit das Elend beenden. Ich brauchte nur ne Menge Zeit um einen Büroklammerersatz zu finden, da ich kein Büro im Auto habe. :)
War der erste Vorfall seit ca. 6 Monaten.
 

Ähnliche Themen

R
  • r75-gespann
Antworten
0
Aufrufe
459
r75-gespann
R
W
Antworten
4
Aufrufe
4.228
woma65
woma65
M
Antworten
2
Aufrufe
2.676
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten