1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. zentaur1ger, 04.03.2010 #1
    zentaur1ger

    zentaur1ger Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    für Windows Mobile gibt es ein nützliches Tool namens Cell Profile Switcher.
    Diese Anwendung schaltet in Abhängigkeit zur Funkzelle in der man grad eingebucht ist das Profil um, Bluetooth an oder aus, selbes für WLan etc. .

    Weiss jemand, ob es vergleichbares für Android gibt? Habe da nichts vergleichbares finden können.
     
    Alvar Hanso bedankt sich.
  2. gokpog, 05.03.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Setting Profiles kann anhand der Cell ID Profile ein- und ausschalten und einiges mehr. Zum Testen gibts eine kostenlose lite Version, in der du nur eine Regel festlegen kannst (sonst voller Funktionsumfang glaube ich), die volle App kostet ca. 2,20€.

    Ich habe die Vollversion drauf, da ich einige weitere Regeln definieren wollte (Car Dock, Multimedia Dock, Stummschaltung über Nacht usw.) und kann die App auf jeden Fall weiterempfehlen.
     
    NackteElfe und zentaur1ger haben sich bedankt.