CellID Logger - HILFE

L

luckysession

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo zusammen,

kann jemand mal ein durch CellID Logger erstelltes Log-File zur Verfügung stellen??? (Möglichst von unterschiedlichen Geräten)

Benötige dies für ein Projekt... wenn es funktioniert.
Interessant wäre dann noch welches Androidphone/Firmware verwendet worden ist.

Persönlich habe ich schon mit Galaxy getestet.
Wichtig ist für mich welche unterschiedlichen Signalwerte aufgezeichnet werden.

Danke & Gruß
 
Keine Reaktion?
 
Habe das Programm mal installiert, aber habe den Eindruck daß es auf meinem Magic nicht sauber läuft.
Ich finde keinerlei Menüs oder Einstellung.
 
Habe derzeit kein Android, meine es wird automatisch unter \data\CellID_Logger\... gespeichert...
 
luckysession schrieb:
Habe derzeit kein Android, meine es wird automatisch unter \data\CellID_Logger\... gespeichert...

OK, hab mal gesucht und gefunden. Die CSV werden auf der SD unter \data\CellID_Logger\ gespeichert.

HTC Magic, VF 1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luckysession
Gwadro schrieb:
OK, hab mal gesucht und gefunden. Die CSV werden auf der SD unter \data\CellID_Logger\ gespeichert.

HTC Magic, VF 1.6


Danke, kannst den Anhang wieder löschen, habe ihn...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
556
ib2412
I
C
Antworten
2
Aufrufe
282
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
247
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten