Mit Hilfe von MacroDroid Benutzung System Zeiten per z.b WhatsApp senden

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum, ich weiß der Titel ist nicht gerade aussagekräftig. Aber ich wusste nicht wie ich es besser beschreiben soll. Was ich möchte ist ein Makro dass mir aufzeichnet sobald sie jemand einloggt an meinem Handy also sobald ich mein Passwort eingeben und sobald ich es wieder Sperre soll eine Nachricht per WhatsApp geschickt werden eine andere speichermöglichkeit weiß ich leider nicht diese Nachricht kann mir selbst geschickt werden mit der Zeit wie lange der Benutzer gerade angemeldet war? Ist das möglich? Vielen vielen Dank an alle
 

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
0
Aufrufe
79
knuckles
knuckles
E
Antworten
0
Aufrufe
200
exmerci
E
increpidix
Antworten
0
Aufrufe
120
increpidix
increpidix
Zurück
Oben Unten