1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Charge des DEFY und USB-Buchse?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Bad-_-Boy, 20.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad-_-Boy, 20.02.2011 #1
    Bad-_-Boy

    Bad-_-Boy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo Leute,

    was könnt Ihr mir anhand dieser Charge denn sagen und sieht bei Euch auch so die USB Buchse aus, also nicht zentriert?

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. Chrisch-RT, 20.02.2011 #2
    Chrisch-RT

    Chrisch-RT Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    396
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Die USB Buchse sitzt bei meinem genauso, geht denke ich mal auch nicht anders weil wenn die weiter unten wäre könnte der verschluss glaub nimmer abdichten.
     
  3. obiwan, 21.02.2011 #3
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    alles fit mit der buchse. sei froh, so kann der stecker noch zusätzlich anliegen, verbessert die langlebligkeit wenn man oft während des ladens am defy fummelt.
     
  4. palim_palim, 21.02.2011 #4
    palim_palim

    palim_palim Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Hallo böser Junge.
    Die Charge verrät folgendes:
    Du hast eine sehr ausgeprägte feminine Ader, und liebst frische Blumen und Spaziergänge bei Mondenschein...

    Benutz mal die Forumsuche. Das wurde doch nun echt schon 100000 mal erläutert.
    BT=Offiziell nicht von Hörmuschelausfällen betroffen.
    QA=Im Januar 2011 produziert
     
  5. molex, 21.02.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen