1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jugge1, 07.06.2012 #1
    Jugge1

    Jugge1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    icxh wollte heute Abend mich bei chaton registrieren. Hab dazu den Registrierungscode per SMS angefordert und ihn danach in das Feld für den Überprüfungscode eingegeben. Es kommt immer die Meldung falscher Überprüfungscode, aber der Code ist richtig.
    Habe es dann an einem anderen Smartphone versucht, natürlich mit der anderen Rufnummer dieses Gerätes, es war dann das Gerät meiner Tochter. Auf dem Gerät ist Chaton bereits vorinstalliert, sieht ein klein wenig anders aus. Aber auch da das selbe Problem, es kommt jedesmal die gleiche Fehlermeldung. Ist das Problem bekannt?
     

Diese Seite empfehlen