1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Checkrom für SGS1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von frostixxl, 24.12.2011.

  1. frostixxl, 24.12.2011 #1
    frostixxl

    frostixxl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hi,
    ich wollte mal nachfragen, ob es eine ähnliche Custom Rom für das SGS1 gibt, wie die Checkrom Revolution HD fürs SGS2 ?
    Ich hätte gerne so Sachen wie die Kitchen und JKay mit drauf, daher die Frage, ob es sowas überhaupt für das SGS1 gibt.

    Danke und noch ein frohes Fest :)
     
  2. Illusionz, 26.12.2011 #2
    Illusionz

    Illusionz Android-Experte

    Beiträge:
    885
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    26.09.2010
    Also so wie das gerade überfolgen haben, bietet diese Rom viele vers. Modifizierungsmöglichkeiten über OTA. Für das SGS fällt mir da spontan DarkyRom ein, die bieten seit kurzem auch so ein Feature an.
     

Diese Seite empfehlen