1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

China Tablets mit Gorilla-Glass-ähnlichen Oberflächen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von Trest, 04.07.2012.

  1. Trest, 04.07.2012 #1
    Trest

    Trest Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    303
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Mein Odys Xelio hat eine Bildschirmoberfläche die ähnlich kratzer-resistent ist wie Gorialla Glass bei edleren Mobiltelefonen. Mein Ainol Aurora 1 hat eine extrem kratzer-empfindliche Plastikoberfläche. Welche China-Tablets unter $200 mit Android 4.0 und 7-10" Bildschirm haben ebenfalls eine "Glass" Bildschirmoberfläche? Beziehungsweise gibt es irgendwo eine Liste?
     
  2. chris67, 05.07.2012 #2
    chris67

    chris67 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,554
    Erhaltene Danke:
    295
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Mein Teclast A10t ist auch auffällig resistent, geschätzt so resistent wie mein SGS2, mein Sanei N10 etwas weniger, aber auch noch viel besser als viele andere, die ich in Händen hielt (allerdings war ich noch bei keinem der Geräte mit scharfkantige Metallgegenstände dran). Habe diesbezüglich auch etwas recherchiert, aber bislang noch keinerlei Info darüber gefunden.
     

Diese Seite empfehlen