1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chinahandy Hero H400 HILFE

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von djviper12, 09.12.2011.

  1. djviper12, 09.12.2011 #1
    djviper12

    djviper12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hey habe mir vor ein paar tagen das Hero H400 bestellt ist auch ohne umwege hier angekommen habe nur ein Problem ich will ne andere firmware draufspielen und vorher ein backup machen allerdings weis ich bei dem teil nicht wie ich ins recovery menü komme habe schon alles probiert und nin neues recovery menü aufspielen geht auch nicht da ich nicht weis welches recovery mit dem handy kompatibel ist. kann es sein das bei dem handy das recovery menü gesperrt ist? bzw der boodloader ?? ich komme zwa in den factory mode ( mit vol down + power) aber nicht in den recovery mode vllt würde da eine lister der möglichen kombinationen helfen also der aktuellen kombinationen bezweifel das ein chinahandy kein recovery mode besitzt.
    hoffe da kann mir jemand helfen

    modell nr: e1011_klx2
    android version: 2.3.1
    baseband version: maui.10a.w10.48.mp.v5.f1
    kernel version': 2.6.32.9
    build nr: alps.10y.w10.48.mp.v2.03.p9

    das sind die daten die mir zur verfügung stehen hoffe da kann jemand helfen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011

Diese Seite empfehlen