Chinesisches Huawei P8 GRA-TL00 mit C01B210SP01

M

moritztilman

Neues Mitglied
0
Moin moin!

Leider anders als im vorigen Thread über das afrikanische/Nahost-P8, hab ich mir aus China ein dortiges P8 mitgebracht, das in Deutschland auch problemlos funktioniert, mit Dual-SIM und 4G LTE. Nun hätt ich gerne ne europäische Firmware-Version drauf, da die chinesische leider ohne GAPPS und so was auskommt und sich da auch ziemlich vehement gegen sperrt, außerdem sprech ich zwar etwas chinesisch und größtenteils lässt es sich auch auf deutsch umstellen, jedoch kommen mache Warnmeldungen u.ä. weiterhin auf chinesisch durch und hin und wieder verlässt mich da meine Sprachkenntnis doch etwas. Was für ne Firmware-Version würdet ihr denn da draufspielen und wo bekomm ich die?
Vielen Dank schon mal!
Lieben Gruß,

Moritz
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.236
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.794
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten