1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Chomp SMS und Handcent SMS. Hilfe! [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von FloridaLady, 31.08.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FloridaLady, 31.08.2009 #1
    FloridaLady

    FloridaLady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Hallo zusammen,

    ich habe mir auf Handcent sowie ChompSms heruntergeladen.
    Wenn ich jetzt eine Sms bekomme, bimmelt mein Handy 3Mal und in jedem Programm wird die neue sms angezeigt.Wie kann ich das ändern, bzw mich auf ein Programm festlegen?

    Danke schon mal
     
  2. Nepomuk, 31.08.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    137
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    HTC One Mini
    Du kannst in jeder SMS-App einstellen, ob du bei neuen SMS benachrichtigt werden willst. Das musst du dann also am besten bei 2 der 3 Apps tun, dann bekommst du nur noch eine einzige Benachrichtigung.
     
  3. FloridaLady, 31.08.2009 #3
    FloridaLady

    FloridaLady Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2009
    Vielen Dank :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen