CID durch ROOT ändern?

M

Micropot

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem das Wildfire meiner Freundin debrandet.
Nun funktionieren die OTA Updates natürlich nicht, weil die CID immer noch auf ein T-Mobile branding hindeutet.

Nun also meine Frage: Kann man die CID durch ROOT ändern?
Die CID-Datei lässt sich ja ganz einfach aufrufen. (sys/class/mmc_host/mmc0/mmc0:0001/cid) Kann man (wenn man root besitzt) den Wert in der Datei verändern und speichern? Damit würde sich (theroretisch) das CID Problem beim Update lösen. Wäre dann halt nur die Frage zu klären, ob ich dann einfach den Wert aus der CID-Datei meines DHD nehmen kann oder ob ich mir dann eine Wildfire-CID besorgen muss.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
ok also es hat nicht funktioniert......leider
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.406
IXerxes
IXerxes
H
Antworten
0
Aufrufe
2.158
hasman
H
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
1.122
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten