1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CineX Serien

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von frenkovi, 27.11.2011.

  1. frenkovi, 27.11.2011 #1
    frenkovi

    frenkovi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Weiss zufällig jemand warum das wunderschöne Programm CineX Serien nicht mehr läuft? Damit konnte man wunderbar alle möglichen Serien schauen aber seit ca. 2 Wochen ist die Serienliste leer. Kann jemand weiter helfen?
     
  2. fsm, 27.11.2011 #2
    fsm

    fsm Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Wearable:
    LG Watch Urbane
    Die App wird schon lange nicht mehr unterstützt und in letztes Zeit wurden auch die Ladezeiten immer länger - ich vermute mal, die App ist nun nach langer Krankheit in die Ewigkeit gezogen...
     
  3. frenkovi, 28.11.2011 #3
    frenkovi

    frenkovi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    HTC Evo 3D
    oh na das ist schade ich kann mich eigentlich nicht beschweren über dir app. Wie gesagt vor 2 Wochen ging noch. Gibts denn was ähnliches?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. jna, 28.11.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich zitiere mich mal selbst:


     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cinex serien

    ,
  2. cinex serien offline