Circular Battery für JPY

Danke, euch, aber soweit war ich schon. Kann ich denn die framework_res für jpx auch für jpy verwenden?

Edit:
Ich wusste nicht wohin, also schreibe ich es hier rein, vielleicht hilfts jemandem:
Wollte bei funktionierendem JPY System per rootexplorer die framework-res gegen den Batterie Mod von XDA tauschen. Also alte auf die externe Karte gesichert und anschliessend die xda Variante versucht hineinzukopieren.
Kommt die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Dabei wurde die alte Version gelöscht! Ich begreife nicht wie, aber sie war weg. Bis ich geschaltet hatte, ist das System gecrasht. Also flashen und wipen. Ich kann nicht sagen,
ob das Ganze zufällig passiert ist oder ein Bug des rootexplorers ist. Und das bringt mich zu meiner Frage: wieso zu wenig Speicherplatz, hatte vorher unter JPO dieselben apps und nicht das Problem. Kann man (ausser durch Löschen der Systemapps) den system Speicher vergrössern? Habe zu diesem Thema nur rudimentär was gefunden, was mich aber nicht weiterbringt (Bitte nicht knüppeln, ich weiss 2 Themen in einem Thread)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: fetteente
wenn ich das app nutze, dann wird der schöne lockscreen von hamsters theme auch in den normalen stock lockscreen verändert...will aber NUR die battery anzeige ändern...geht das?
 
Das gibts ja nicht.. :)
egal welche Version des BattMod ich benutze.... mein Powerbutton versagt anschliessend.
Bedeutet: wenn ich lange auf dem Powerbutton drücke, ploppt nicht das menue auf, sonder das SGS vibriert und verabschiedet sich kurz darauf in den Reboot.. :(

//EDIT:
Ich habe nun in der framework.apk die .pngs der Batteryanzeige getauscht. Wer interesse an Darkysv7.7 mit CircleBatMod Framework-res.apk hat.. einfsach melden. Muss eig nur gegen die alte apk getauscht werden.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.174
Malzbier
Malzbier
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten