1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Circular Battery für JPY

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von fetteente, 01.01.2011.

  1. fetteente, 01.01.2011 #1
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Hall miteinander,

    ich habs zum verrecken nicht gefunden:
    kann ich die Batterieanzeige aus
    [MOD] Battery mods repository thread - xda-developers
    durch Austausch der framework_res für JPO auch für JPY verwenden?
    Danke schon mal
     
  2. ninjafox, 01.01.2011 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
  3. presseonkel, 01.01.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  4. fetteente, 01.01.2011 #4
    fetteente

    fetteente Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    895
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Danke, euch, aber soweit war ich schon. Kann ich denn die framework_res für jpx auch für jpy verwenden?

    Edit:
    Ich wusste nicht wohin, also schreibe ich es hier rein, vielleicht hilfts jemandem:
    Wollte bei funktionierendem JPY System per rootexplorer die framework-res gegen den Batterie Mod von XDA tauschen. Also alte auf die externe Karte gesichert und anschliessend die xda Variante versucht hineinzukopieren.
    Kommt die Fehlermeldung zu wenig Speicherplatz. Dabei wurde die alte Version gelöscht! Ich begreife nicht wie, aber sie war weg. Bis ich geschaltet hatte, ist das System gecrasht. Also flashen und wipen. Ich kann nicht sagen,
    ob das Ganze zufällig passiert ist oder ein Bug des rootexplorers ist. Und das bringt mich zu meiner Frage: wieso zu wenig Speicherplatz, hatte vorher unter JPO dieselben apps und nicht das Problem. Kann man (ausser durch Löschen der Systemapps) den system Speicher vergrössern? Habe zu diesem Thema nur rudimentär was gefunden, was mich aber nicht weiterbringt (Bitte nicht knüppeln, ich weiss 2 Themen in einem Thread)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2011
  5. scheichuwe, 01.01.2011 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ja.
     
    fetteente bedankt sich.
  6. Londo2017, 02.01.2011 #6
    Londo2017

    Londo2017 Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    25.11.2010
    wenn ich das app nutze, dann wird der schöne lockscreen von hamsters theme auch in den normalen stock lockscreen verändert...will aber NUR die battery anzeige ändern...geht das?
     
  7. ati1000, 02.01.2011 #7
    ati1000

    ati1000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Das gibts ja nicht.. :)
    egal welche Version des BattMod ich benutze.... mein Powerbutton versagt anschliessend.
    Bedeutet: wenn ich lange auf dem Powerbutton drücke, ploppt nicht das menue auf, sonder das SGS vibriert und verabschiedet sich kurz darauf in den Reboot.. :(

    //EDIT:
    Ich habe nun in der framework.apk die .pngs der Batteryanzeige getauscht. Wer interesse an Darkysv7.7 mit CircleBatMod Framework-res.apk hat.. einfsach melden. Muss eig nur gegen die alte apk getauscht werden.

    lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2011

Diese Seite empfehlen